BNI meets Cuba - Riesenfete bei Randy

Randy Morales feiert in der Lausitz

Vor einem Jahr traf ich Randy Morales auf einem M-Training im BNI-Netzwerk und wir verstanden uns auf Anhieb. Sein Fachgebiet ist das Social Marketing - wir planen schon die Workshops - aber zuerst feiern er und sein Team die neue BNI Region Lausitz mit einem anständigen BNI 19!

BNI meets Cuba

Bild: Cuba-SettingUnter diesem Motto treffen sich Unternehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz am 22. November 2016 zum Netzwerken in der Lausitz auf Schloss Nedaschütz (siehe Foto, in dieser Location ist einfach alles vorstellbar :-) )

In Zusammenarbeit mit der BNI Foundation soll zusätzlich ein soziales Projekt aus der Region unterstützt werden. Damit schlägt Randy zwei Fliegen mit einer Klappe: Netzwerken und Gutes tun, dabei noch darüber reden lassen. Ich hoffe mal, die Presse bekommt ordentlich Wind von der Veranstaltung.

In einer tollen Location, dem Schloss Nedaschütz, guter Musik mit Liveband und Buffet, gibt es viele Möglichkeiten zum Kontakte knüpfen.

Top-Speaker Kevin Barber, langjähriger Direktor bei BNI, wird uns seine Top-Empfehlungen zum Thema Netzwerken präsentieren und auch danach noch für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen.

Bild: Schloss Nedaschütz

 

Die notwendigen Daten

Wann: Dienstag, 22.11.2016 19:00 Uhr
Wo: Schloss Nedaschütz, Nedaschütz 1, 02633 Gödav
Wer: Alle Unternehmer aus der Lausitz und darüber hinaus

 

Das Programm

 

Eintritt

44,55 Euro brutto, inklusive Buffet, musikalisches Rahmenprogramm
exklusive Getränke

 

Was sonst noch passiert

Verschiedene Unternehmen werden an diesem Abend Preise verlosen, um ein soziales Projekt in der Region zu unterstützen. Lose sind während der Veranstaltung für 5,00 € erhältlich.

 

Jetzt buchen

Karten sind hier unter diesem Buchungslink erhältlich. Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen!

Schreiben Sie uns!

Rufen Sie uns an!

Raumbuchung:
030 609 88 58 10

Notfall:
0174 97 94 98 1
Kommentar