1A-Schminktraining mit Alice Speer

Schminken ist Frauensache! Dafür braucht es Fachfrauen wie Alice Speer vom gleichnamigen Kosmetikstudio. Zweimal im Monat zeigt sie, worauf Frau achten sollte beim Schminken, welche Art Kosmetik zu welcher Haut passt und wie berühmte Vorher-Nachher-Bilder entstehen.

Zierlich von Gestalt, gewaltig im Fachwissen: Das ist Alice Speer, Fachfrau für Kosmetik und die perfekte Anwendung. Zweimal im Monat lädt sie ihre Kundinnen ein, um ihnen ihr Fachwissen weiterzugeben. Alices Schminkkurse sind mit 4 Teilnehmerinnen in der Regel schon voll, denn jede möchte möglichst viel lernen.

Bild: 5 Frauen im Schminktraining

Geduldig wird erklärt und geübt.

Und zum Feierabend gehen 4 junge Stylingexpertinnen nach Hause :-) Achja, hier gehts noch zum Online-Shop von Alice, falls Sie mal stöbern möchten.

Für uns ist Alice Speer ganz klar eine Empfehlung wert: Für Hochzeitsfeste, vor Fotoshootings oder auch - für den Alltag.

Rufen Sie uns an!

Raumbuchung:
030 609 88 58 10

Notfall:
0174 97 94 98 1
Kommentar