Geschäftsadresse in Berlin

Wozu ist eine Geschäftsadresse nützlich? Es gibt vielerlei Gründe, bei uns eine Geschäftsadresse zu nutzen.

Voraussetzung für eine Geschäftsadresse in Berlin ist eine Gewerbeanmeldung beim Bezirksamt Berlin Tempelhof-Schöneberg bzw. die Ummeldung dahin. Bei Bedarf helfen wir Ihnen dabei - die An- oder Ummeldung lässt sich per E-Mail organisieren.

Zu den Geschäftsadressen können Sie weitere Dienstleistungen wie z. B. den digitalen Posteingang oder den telefonischen Vorzimmerservice buchen.

Inhaber von Geschäftsadressen nutzen unsere flexiblen Arbeitsplätze sehr günstig. Tagestickets kosten nur 17,00 € netto, Halbtagestickets 11,00 € netto.

Wozu ist eine Geschäftsadresse nützlich?

Rufen Sie uns an!

Raumbuchung:
030 609 88 58 10

Notfall:
0174 97 94 98 1
Kommentar